Clubheim & Restaurant

Unser neues Clubhaus, welches in die neue Tennishalle integriert ist, wird nicht nur das Herz unserer Tennisgemeinschaft sein, sondern auch ein Ort der Begegnung, des Genusses und der Erholung.

 

Das neue Clubhaus wird mit einer großzügigen Sonnenterrasse ausgestattet sein, auf der unsere Mitglieder und Gäste die warmen Sonnenstrahlen und einen herrlichen Ausblick auf die umliegende Landschaft sowie unsere Freiplätze genießen können. Diese Sonnenterrasse wird zweifellos ein beliebter Treffpunkt für gesellige Stunden, gemütliche Abende und entspannte Momente unter freiem Himmel werden.

 

Die Lage unseres Tennisvereins in Mayen bietet nicht nur einen schönen Blick auf die Natur und die Tennisplätze, sondern auch eine reizvolle Kulisse, die die Freude am Tennisspiel und das gesellige Miteinander fördert. Wir sind stolz darauf, unsere Heimat in der Eifel zu haben und möchten diese besondere Umgebung in unserem neuen Clubhaus erlebbar machen.

 

Restaurant
Eine moderne Gastronomie wird ein weiteres Highlight unseres neuen Clubhauses sein. Hier werden unsere Mitglieder und Besucher kulinarische Genüsse in entspannter Atmosphäre erleben können. Die Speisekarte wird eine vielfältige Auswahl bieten, die von leichten Snacks bis hin zu exquisiten Gerichten reicht.

 

Unser neues Clubhaus öffnet seine Türen nicht nur für Tennisbegeisterte, sondern auch für Wanderer, Besucher und Sportler. Wir heißen jeden herzlich willkommen, der die Atmosphäre unseres Tennisvereins erleben möchte. Unabhängig von der Aktivität – sei es Tennis spielen, wandern oder einfach nur entspannen – unser Clubhaus wird ein Ort der Gemeinschaft und des Wohlbefindens sein.

 

Öffnung Frühjahr 2024
Die Fertigstellung dieses aufregenden Projekts ist für das Frühjahr 2024 geplant. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unserer Tennisfamilie und der Mayener Gemeinschaft dieses neue Kapitel zu beginnen und unvergessliche Momente zu schaffen. Seien Sie gespannt auf unser modernes, einladendes Clubhaus mit der besonderen Note der Eifel!