Unsere Mannschaften

Herren 1

Unsere erste Herrenmannschaft belegte in der vergangenen Medenrunde einen hervorragenden dritten Platz in der A-Klasse. Dies ist besonders hervorzuheben da die Mannschaft für viele Spiele Leistungsträger für die Herren 30  abgestellt hat und damit einen wichtigen Beitrag zum Aufstieg der Herren 30 in die Rheinlandliga geleistet hat. Auch in der kommenden Saison dürfte man in der A-Klasse ein gute Rolle spielen.

 

Gruppeneinteilung A-Klasse 2019

Herren 2

Aufgrund verletzungsbedingter langfristiger personeller Engpässe ist unsere 2. Mannschaft in der vergangen Saison leider aus der B-Klasse abgestiegen. In diesem Jahr peilt man hier dank einer gut aufgestellten Mannschaft in der C-Klasse einen Platz im oberen Tabellenfeld an.  

 

Gruppeneinteilung C-KLasse 2019

Damen

-Text in Bearbeitung-

 

Gruppeneinteilung Damen B-Klasse 2019

Herren 30 / 1

Aufstieg! Endlich Rheinlandliga! Nach einigen Versuchen den Aufstieg in die Rheinlandliga zu schaffen, ist er letzte Saison in einem spannenden Finish gelungen. Mit viel Motivation und Spaß am Spiel werden unsere Herren 30/1 in der Saison 2019 als 6er Mannschaft hoffentlich die Klasse halten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß am Spiel!

 

Gruppeneinteilung Rheinlandliga 2019

Herren 30 / 2

-Text in Bearbeitung-

 

Gruppeneinteilung B-Klasse 2019

Herren 30 / 3

-Text in Bearbeitung-

 

Gruppeneinteilung B-Klasse 2019

Damen 30

Unsere Mannschaft Damen 30 ging erstmals in der Sommersaison 2017 an den Start. Damals meldeten wir die Mannschaft als eine Spielgemeinschaft des Tennisvereins im TUS Mayen und des TC Kleeblatt, nach der Fusion der beiden Vereine wuchs die Mannschaft auch formell zusammen. Bereits in der ersten Saison schafften die Damen den Aufstieg in die B-Klasse, in der sie sich auch in der folgenden Spielzeit erfolgreich behaupten konnten. Das Leistungsspektrum ist von LK 15 – 23 breit gefächert, doch der Spaßfaktor eher im oberen Leistungsbereich. Sympathische Verstärkung ist jeder Zeit herzlich willkommen.

Wir wünschen unseren Mädels für die Saison 2019 mindestens genauso viel Spaß wie auch Erfolg!

Go for it!

 

Gruppeneinteilung B-Klasse 2019

Herren 40 / 1

Die Herren 40 gehört schon seit vielen Jahren zum festen Bestandteil des TV Kleeblatt im TUS Mayen. Als Aushängeschild befand man sich die letzten Jahre zwischen A-Klasse und Verbandsliga. Hier konnte man immer wieder Spieler aus dem Mayener Umfeld für die Herren 40 begeistern. Zur Zeit befindet sich die Truppe im Umbruch, da viele Akteure das 50te Lebensjahr erreicht haben oder in Kürze erreichen. Nach dem Abstieg im vergangenen Jahr, möchte man das kommende Jahr in der A-Klasse zur Entwicklung nutzen.

 

Gruppeneinteilung A-KLasse 2019

Herren 40 / 2

Die Mannschaft Herren 40 / 2 wurde erstmals in der Saison 2018 gemeldet und konnte durch eine fulminante sportliche Leistung den sofortigen Aufstieg in die C-Klasse feiern.

Die nächste Saison scheint in vielerlei Hinsicht für diese Mannschaft vielversprechend zu werden.

 

Gruppeneinteilung C-Klasse 2019

Herren 55

Eine weitere Erfolgsgeschichte unseres Vereins und gleichzeitig unser Vereinsprimus ist die Mannschaft Herren 55. Im letzten Jahr gelang der Mannschaft der Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Wir drücken unseren Herren 55 auch für die nächste Saison in einer der höchsten Ligen Deutschlands die Daumen.

Herren 60

-Text in Bearbeitung-

 

Gruppeneinteilung Herren 60 Rheinlandliga 2019

Herren 65

- Text in Bearbeitung-

 

Gruppeneinteilung Herren 65 A-KLasse 2019

Jungen U18 A-Klasse

Unsere Jungs U18 spielen in der zweithöchsten Spielklasse im Rheinland und stellen dort seit einigen Jahren ihr Können unter Beweis.

Dabei kommt es immer wieder zu heißen Derbys im Nettetal und zu spektakulären Auswärtsfahrten durch das komplette Rheinland.

Zudem dient die hohe Spielklasse als Sprungbrett zum Herren Bereich, dies hat zur Folge, dass wir jedes Jahr immer wieder neue Stammspieler für unsere Herren hochziehen können.

Wir wünschen Euch viel Erfolg für die neue Saison.

 

Gruppeneinteilung A-Klasse 2019

Mädchen U18 C-Klasse

Die neu gegründete Mannschaft geht als Spielgemeinschaft mit Kottenheim an den Start.

Die kombinierte Mannschaft spielt seit 2 Jahren als Mannschaft, ausgehend von der U15, zusammen und hatte schon Klassenaufstiege zu verzeichnen.

Der starke Zusammenhalt untereinander sind wichtiger Bestandteil und Erfolgsrezept.

Dieses Jahr erstmalig als U18 Mannschaft auftretend, wird die Mannschaft ihr Können wiederholt unter Beweis stellen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg für die neue Saison.

 

Gruppeneinteilung A-Klasse 2019

Jungen U15 A-Klasse

Der Übergang von den Jungen U12 zur U15 ist ein großer Sprung für die Jugendlichen.

Ebenfalls in der zweithöchsten Spielklasse tritt die Mannschaft hauptsächlich gegen ebenfalls starke Vereine aus dem näheren Umland an.

Im Vordergrund steht nicht nur der sportliche Ehrgeiz, sondern auch Spaß und Freude am Tennissport.

Wir wünschen Euch viel Erfolg für die neue Saison.

 

Gruppeneinteilung A-Klasse 2019

Mädchen U15

Unsere Mädchen U15 zeigen Ihr Können in der B Klasse.

Durch eine super Teamleistung konnte die Mannschaft den Klassenerhalt in den vergangenen Jahren immer souverän erreichen.

Bestimmt werden die Spiele zu meist durch spannende Derbys rund um Mayen, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Schläger.

Wir wünschen Euch viel Erfolg für die neue Saison.

 

Gruppeneinteilung B-Klasse 2019

Gemischt U12 gelb A-Klasse

In unserer U 12 Mannschaft spielen Jungen und Mädchen gemeinsam in der A Klasse.

Die ersten ernsteren Tenniserfahrungen werden im U12 Bereich gesammelt und finden somit in einem sehr wichtigen Lebensabschnitt der Kinder statt.

Große Freundschaften untereinander sorgen für schöne und leidenschaftliche Spiele  und sorgen somit bei den Eltern am Zuschauerrand für große Begeisterung.

Wir wünschen Euch viel Erfolg für die neue Saison.

 

Gruppeneinteilung A-KLasse 2019